Bild Eiselt Sabine
Karl-Marx-Straße 20, 37339 Buhla     036338 63511

Ihre Lohnsteuerhilfe in Buhla

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Buhla . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2003 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Karl-Marx-Straße 20 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten und am Wochenende an. Es können auch Hausbesuche vereinbart werden. Auf Wunsch können Beratungsgespräche in englischer Sprache stattfinden.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Sabine Eiselt ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Buhla Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Beratung auch in englischer Sprache
  • Parkplätze vor der Beratungsstelle
  • Englisch

Sabine Eiselt
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

buhla@lohi.de

Freitag09:00-18:00
und zusätzlich nach Vereinbarung

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.